gDisk Probleme

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Hi,

benutzt hier zufällig wer das Programm gDisk?

Man kann damit Daten auf seinen Google Mail Account laden. Sehr praktisch, da ja viel Speicher verfügbar ist.

Ich benutze die version 0.3

Ich kann Daten wie bilder (200kb) hochladen, aber einen Film (20MB) leider nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
 
Wieviel Platz gibts denn da? …evtl. gibts ne Dateigrössenbegrenzung für die einzelne Datei?!
 
gute 2GB Platz

und der Programmbeschreibung nach, macht es aus meinem account eine "portable festplatte"
 
Bei mir funzt es. Das höchste der Gefühle waren aber bisher 15 MB die ich hochgeladen hab. Dauert halt alles eine halbe Ewigkeit. ;)
 
roggen schrieb:
gute 2GB Platz

und der Programmbeschreibung nach, macht es aus meinem account eine "portable festplatte"

Och nö,… da bleib ich doch lieber bei meinem root Server… da hab ich mehr Platz :D
 
bei mir raucht es immer beim datei download ab! upload hat gefunzt.
 
wieviel hast du denn bisher hochgeladen?

8mb haben geklappt, 20 noch nicht...

download habe ich noch gar nicht funktioniert...

gibts eigentlich auch eine windowsversion von dem programm?
 
auch nur kleine dateien unter 5 mb...
 
ich habe bei macupdate oder versiontracker neulich gelesen, dass in der 0.4er version wohl eine 10 mb begrenzung eingebaut sein muß. auf der website des programmiers steht glänzt die dokumentation ja durch kompletten "nichtvorhandensein". ich selbst wollte 67 mb hochladen und das programm stürzte reproduzierbar immer wieder ab.

schade eigentlich. dachte es gäbe endlich mal eine alternative zur idisk. ;-(
 
gDisk läuft immens instabil. Es stürzt nach gutdünken ab, egal ob ich kleine PDF oder ein Filmchen hochladen will. Unbrauchbar...
 
Zurück
Oben Unten