gDisk Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von roggen, 19.10.2005.

  1. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hi,

    benutzt hier zufällig wer das Programm gDisk?

    Man kann damit Daten auf seinen Google Mail Account laden. Sehr praktisch, da ja viel Speicher verfügbar ist.

    Ich benutze die version 0.3

    Ich kann Daten wie bilder (200kb) hochladen, aber einen Film (20MB) leider nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Wieviel Platz gibts denn da? …evtl. gibts ne Dateigrössenbegrenzung für die einzelne Datei?!
     
  3. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    gute 2GB Platz

    und der Programmbeschreibung nach, macht es aus meinem account eine "portable festplatte"
     
  4. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Bei mir funzt es. Das höchste der Gefühle waren aber bisher 15 MB die ich hochgeladen hab. Dauert halt alles eine halbe Ewigkeit. ;)
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Och nö,… da bleib ich doch lieber bei meinem root Server… da hab ich mehr Platz :D
     
  6. haudejen

    haudejen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    bei mir raucht es immer beim datei download ab! upload hat gefunzt.
     
  7. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    wieviel hast du denn bisher hochgeladen?

    8mb haben geklappt, 20 noch nicht...

    download habe ich noch gar nicht funktioniert...

    gibts eigentlich auch eine windowsversion von dem programm?
     
  8. haudejen

    haudejen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    auch nur kleine dateien unter 5 mb...
     
  9. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ich habe bei macupdate oder versiontracker neulich gelesen, dass in der 0.4er version wohl eine 10 mb begrenzung eingebaut sein muß. auf der website des programmiers steht glänzt die dokumentation ja durch kompletten "nichtvorhandensein". ich selbst wollte 67 mb hochladen und das programm stürzte reproduzierbar immer wieder ab.

    schade eigentlich. dachte es gäbe endlich mal eine alternative zur idisk. ;-(
     
  10. oha_md

    oha_md MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    gDisk läuft immens instabil. Es stürzt nach gutdünken ab, egal ob ich kleine PDF oder ein Filmchen hochladen will. Unbrauchbar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen