gDisk 0.6.1 funktioniert nicht mehr

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Seit einigen Tagen geht mein gDisk nicht mehr. Beim Einloggen kommt die Meldung, dass keine labels vorhanden wären. Bei der Auswahl "neues Label anlegen" stürzt das Programm kommentarlos ab. In meinem account sind jedoch alle von mir angelegten labels incl. der Inhalte vorhanden. Was kann ich tun?
 
Dann nimm Gspace für Firefox.


MfG Benjamin
 
Dann nimm Gspace für Firefox.


MfG Benjamin

Danke, Benjamin, für den Tipp. Der holt mir meine alten labels aber auch nicht zurück. Status steht die ganze Zeit auf "retrieving". Neue Ordner kann ich allerdings anlegen, Dateien transferieren auch.

Wahrscheinlich hat Google irgendwas an den scriptings verändert, so dass gDisk nicht mehr darauf zugreifen kann, Gspace allerdings auch nicht.
 
Benutzt niemand gdisk? Hat niemand das Problem?
 
gDisk Problem

"No gDisk label was found on your GMail account for gDisk use."

es scheint wirklich, dass sich bei GMail etwas veraendert hat und dass das zusammenspiel mit gDisk nicht mehr funktioniert...
muessen wir jetzt warten bis der autor von gDisk ein update veröffentlicht, um wieder an unsere Daten zu gelangen, oder gibt es eine andere loesung...???

vgl.:
http://www.macupdate.com/reviews.php?id=19647

not nice... not nice...!!!
 
gdisk

ich hab auch versucht, an meine datein zu kommen. nix. gleiche erfahrung wie ihr. blöd ist das. gibts in naher zukunft eine lösung???
 
Würde mich auch interessieren..
 
Ja, Google ist derzeit dabei Gmail technisch zu überarbeiten. Als Folge davon funktionieren manche Tools von Drittanbietern nicht mehr:
http://gmailblog.blogspot.com/2007/10/code-changes-to-prepare-gmail-for.html

Da die Nutzung als Festplatte von Google ja nie offiziell unterstützt wurde, ist es eigentlich nicht verwunderlich das diese jetzt eventuell nicht mehr funktionieren.
 
Aus diesem Grund kommt der Gmail-Space auch nicht als zuverlässige Online-Backup-Lösung in Betracht. Solange das von Google nicht offiziell angeboten wird, nutze ich das GMX-Mediacenter.
 
Zurück
Oben Unten