gDisk 0.6.1 funktioniert nicht mehr

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.218
Seit einigen Tagen geht mein gDisk nicht mehr. Beim Einloggen kommt die Meldung, dass keine labels vorhanden wären. Bei der Auswahl "neues Label anlegen" stürzt das Programm kommentarlos ab. In meinem account sind jedoch alle von mir angelegten labels incl. der Inhalte vorhanden. Was kann ich tun?
 

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.218
Dann nimm Gspace für Firefox.


MfG Benjamin
Danke, Benjamin, für den Tipp. Der holt mir meine alten labels aber auch nicht zurück. Status steht die ganze Zeit auf "retrieving". Neue Ordner kann ich allerdings anlegen, Dateien transferieren auch.

Wahrscheinlich hat Google irgendwas an den scriptings verändert, so dass gDisk nicht mehr darauf zugreifen kann, Gspace allerdings auch nicht.
 

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.218
Benutzt niemand gdisk? Hat niemand das Problem?
 

at-kassel

Neues Mitglied
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
26
gDisk Problem

"No gDisk label was found on your GMail account for gDisk use."

es scheint wirklich, dass sich bei GMail etwas veraendert hat und dass das zusammenspiel mit gDisk nicht mehr funktioniert...
muessen wir jetzt warten bis der autor von gDisk ein update veröffentlicht, um wieder an unsere Daten zu gelangen, oder gibt es eine andere loesung...???

vgl.:
http://www.macupdate.com/reviews.php?id=19647

not nice... not nice...!!!
 

surfpoet

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
283
gdisk

ich hab auch versucht, an meine datein zu kommen. nix. gleiche erfahrung wie ihr. blöd ist das. gibts in naher zukunft eine lösung???
 

adreu

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
770
Aus diesem Grund kommt der Gmail-Space auch nicht als zuverlässige Online-Backup-Lösung in Betracht. Solange das von Google nicht offiziell angeboten wird, nutze ich das GMX-Mediacenter.
 
Oben