gDisk 0.6.1 funktioniert nicht mehr

Diskutiere das Thema gDisk 0.6.1 funktioniert nicht mehr im Forum Netzwerk-Software

1. don_michele1

don_michele1 Thread Starter Mitglied

Seit einigen Tagen geht mein gDisk nicht mehr. Beim Einloggen kommt die Meldung, dass keine labels vorhanden wären. Bei der Auswahl "neues Label anlegen" stürzt das Programm kommentarlos ab. In meinem account sind jedoch alle von mir angelegten labels incl. der Inhalte vorhanden. Was kann ich tun?

2. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Dann nimm Gspace für Firefox.

MfG Benjamin

3. don_michele1

Danke, Benjamin, für den Tipp. Der holt mir meine alten labels aber auch nicht zurück. Status steht die ganze Zeit auf "retrieving". Neue Ordner kann ich allerdings anlegen, Dateien transferieren auch.

Wahrscheinlich hat Google irgendwas an den scriptings verändert, so dass gDisk nicht mehr darauf zugreifen kann, Gspace allerdings auch nicht.

4. don_michele1

Benutzt niemand gdisk? Hat niemand das Problem?

5. at-kassel

at-kassel Mitglied

gDisk Problem

"No gDisk label was found on your GMail account for gDisk use."

es scheint wirklich, dass sich bei GMail etwas veraendert hat und dass das zusammenspiel mit gDisk nicht mehr funktioniert...
    muessen wir jetzt warten bis der autor von gDisk ein update veröffentlicht, um wieder an unsere Daten zu gelangen, oder gibt es eine andere loesung...???

vgl.:
    http://www.macupdate.com/reviews.php?id=19647

not nice... not nice...!!!

6. surfpoet

surfpoet Mitglied

gdisk

ich hab auch versucht, an meine datein zu kommen. nix. gleiche erfahrung wie ihr. blöd ist das. gibts in naher zukunft eine lösung???

7. Stutengarten

Stutengarten Mitglied

Würde mich auch interessieren..

8. Magicq99

Magicq99 Mitglied

Ja, Google ist derzeit dabei Gmail technisch zu überarbeiten. Als Folge davon funktionieren manche Tools von Drittanbietern nicht mehr:
    http://gmailblog.blogspot.com/2007/10/code-changes-to-prepare-gmail-for.html

Da die Nutzung als Festplatte von Google ja nie offiziell unterstützt wurde, ist es eigentlich nicht verwunderlich das diese jetzt eventuell nicht mehr funktionieren.

9. adreu

adreu Mitglied

Aus diesem Grund kommt der Gmail-Space auch nicht als zuverlässige Online-Backup-Lösung in Betracht. Solange das von Google nicht offiziell angeboten wird, nutze ich das GMX-Mediacenter.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...