GC Titan Ridge Thunderbolt Mac Pro 5.1

das hat er dir doch schon geschrieben was er glaubt warum es bei dem japaner läuft
 
kleines update:

eine gruppe aus dem hackintosh forum hat die firmware der karte so angepasst
so das ein betrieb, ohne vorher unter windows (oder linux) zu booten, möglich ist.

aber kurz nach bekanntgabe dieser information in einem fredl im hackintosh forum
wurden die entwickler mit anfragen überhäuft, und auch von leuten die mit der
arbeit der entwickler selber geld damit machen wollten.

daher haben sich die entwickler dazu entschlossen das nicht zu veröffentlichen!

ich kann diesen schritt gut nachvollziehen und gratuliere zu dieser entscheidung.

nicht testotrotz wird jetzt DSM2 in verschiedenen foren fast genötigt informationen
herzugeben, oder mit fragen bombartiert und damit wird die entscheidung nur bestätigt.

und nachdem ein asiate ein youtubevideo hochgeladen hat wo er das auch demonstriert,
aber ohne jeglichen hintergrund wie er es macht (opencore, usw) wird dieses jetzt überall
den entwicklern vor die nase gesetzt.
(ja, mein freund @ampman - du der es DSM2 zu verdanken hat das deine karte zumindest läuft).

ich glaube nicht das dies der richtige weg ist die leute unter druck zu setzen.
da bekomm ich einen dicken hals, da ich diese gier in den letzten 30 jahren
immer wieder miterlebt habe (zB payTV, GPU flash, usw).

um nicht nur negativ zu berichten, hier der positive aspekt:
wir wissen jetzt das es überhaupt möglich ist (war bisher ja nicht klar)
und daher werden auch andere das in die hand nehmen.
ob sie erfolgreich sein werden kann man nicht sagen und wir können
hoffen unsere käsereibe noch lange nicht in die tonne stopfen zu müssen.

daher geht mein dank auch an die leute, durch die wir heute einen
10 jahre alten metallklumpen fast wie einen aktuellen rechner benutzen können.

Ich habe die Szene und auch den Hackintosh Thread nicht verfolgt. 12 Seiten durchkauen kann ganz schön anstrengend und zeitintensiv sein. Schön ist es aber wie du sagst, dass es doch einen Weg gibt und es endlich möglich ist! Schade, dass das so ausgeartet ist und Leute direkt ans Geld machen denken müssen.

Ich persönlich würde aber jemanden gerne Geld dafür zahlen wenn ich eine geflashte Karte bekomme, die mir den lästigen Window Boot erspart. Wäre das möglich? Ich bin im Hackintosh Forum nicht angemeldet.
 
Ich habe die Szene und auch den Hackintosh Thread nicht verfolgt. 12 Seiten durchkauen kann ganz schön anstrengend und zeitintensiv sein. Schön ist es aber wie du sagst, dass es doch einen Weg gibt und es endlich möglich ist! Schade, dass das so ausgeartet ist und Leute direkt ans Geld machen denken müssen.

Ich persönlich würde aber jemanden gerne Geld dafür zahlen wenn ich eine geflashte Karte bekomme, die mir den lästigen Window Boot erspart. Wäre das möglich? Ich bin im Hackintosh Forum nicht angemeldet.



lies hier auf seite 4
https://www.macuser.de/threads/voll...cpro-5-1-gigabyte-gc-titanridge.822995/page-4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jizm23 und Vocalisto
Zurück
Oben Unten