Gboard

  • Ersteller RaphaelOldenburg
  • Erstellt am
R

RaphaelOldenburg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen Abend, ich bin leider kein Profi. Viele mögen ja nicht Google, aber mir gefällt die Gboard
Lösung auf meinem iPad mit WhatsApp zusammen.
Meine Frage,
gibt es auch eine Möglichkeit Gboard
auf meinem Mac mini ebenfalls mit WhatsApp zu nutzen. Habe dazu nichts gefunden.
Mein System
OS X El Capitan 10.11.6
Da ich mir mit jemanden bei WhatsApp auf English schreiben muß wäre das als Übersetzung wirklich super hilfreich. Derzeit muß ich immer hin und her springen.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Lieben Dank im Voraus
 
Wie soll das bitte funktionieren? Gboard ist eine für Android und iOS entwickelte Tastatur von Google.
Auf deinem Mac läuft macOS.

Ich denke, du kannst dir in dem Fall Eins und Eins selber zusammenzählen ;)
 
Gboard setzt auf Glidetyping. ... Wie genau stellst du dir das aktuell an einem Mac mini vor? Der hat gar kein Touch-Interface...
 
einfach den mini gegen ein/e chromebook/chromebox tauschen, dann läuft auch gboard.
 
Zurück
Oben Unten