1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GB Sounds in "Band in a Box" verwenden?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von florff, 29.01.2005.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe "Band in a Box" und Garage Band installiert. Die Sounds von GB finde ich ganz ok; aber BiaB klingt doch eher sehr mäßig. Gibt es eine Möglichkeit, ohne großen Aufwand die Sounds von GB auch in BiaB zu verwenden?
    Besten Dank, Florian
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Die "Sounds" in Garageband sind im "Apple Loops" - wenn BiaB die lesen kann, dann ja
    :D


    Die findest Du übrigens unter Library/Application Support/Garage Band und haben hinten .aiff