Gastzugang im WLAN nicht mehr möglich

E

eeeeeskimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

seitdem ich gestern auf iOS 13.1.2 upgedatet habe, komme ich leider nicht mehr ins Gast WLAN meines Arbeitgebers rein.
In Safari kommt kurz die obligatorische Anmeldeseite "captive.apple.com" und verschwindet direkt wieder, ohne dass ich etwas bestätigen könnte. Ich nehme an, daß diese Seite als nicht sichere Verbindung erkannt wird und dementsprechend geblockt wird.

Jemand ne Idee?
 
Hab gerade mal in den Einstellungen die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Leider ohne eine Verbesserung. Problem besteht noch.
Wenn ich die captive-Seite im Browser direkt aufrufe wird mir mitgeteilt, dass diese Verbind nicht sicher sei.

Wie kann ich das ignorieren und trotzdem darauf zugreifen?
 
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass andere Kollegen, die noch iOS 12 drauf haben auch nicht mehr reinkommen. Scheint also was lokales zu sein.
 
Zurück
Oben Unten