Gast soll iTunes Bibliothek benutzen können

Eastwood

Eastwood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin,

ist es möglich das ein als Gast (oder anderer Nicht Admin-User) auf meinem Mini eingelogter Nutzer meine iTunes Biblothek nutzen kann (am besten sogar: nur abspielen) ohne das ich selbige Bibliothek in seinen Ordner kopieren muss?

Danke und Gruß!
Clint
 
Eastwood schrieb:
Moin,

ist es möglich das ein als Gast (oder anderer Nicht Admin-User) auf meinem Mini eingelogter Nutzer meine iTunes Biblothek nutzen kann (am besten sogar: nur abspielen) ohne das ich selbige Bibliothek in seinen Ordner kopieren muss?

Danke und Gruß!
Clint

Also ob es da noch einen Unterschied zwischen Gast und einem User mit Admin-Rechten gibt, weiß ich nicht. Ich habe es bei mir so gehalten, dass die iTunes-Bibliothek in meinem Account liegt und meine Frau kann in ihrem Profil über die Funktion "Musik gemeinsam nutzen" (oder so ähnlich, findet sich in den iTunes Einstellungen) darauf zu greifen. Meine Bibliothek wird dann bei ihr ähnlich wie ein iPod angezeigt und sie kann darüber auch auf Wiedergabelisten etc. zugreifen, aber nix bearbeiten. Einzige Vorraussetzung dafür dass die Bibliothek in ihrem Account verfügbar ist, ist das mein iTunes eingeschaltet ist!! Da habe ich ewig gebraucht, bis ich das begriffen hab ... :rolleyes: Na und aktiviert in den Einstellungen muss die Funktion in beiden Profilen natürlich auch sein ...
 
Ich habe iTunes einfach einen neuen Musikordner zugewiesen, dieser liegt auf "Für alle Benutzer" damit kann jeder auf die iTunes Musik zugreifen, und auch jeder ändern.
 
Zurück
Oben Unten