Gast-Benützer auf Englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bigpietsch, 29.12.2005.

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!

    Vielleicht steht es schon im Forum, bin aber leider nur ein paar Stunden zu Hause und muss das Problem rasch lösen.
    Ich habe meinen Computer auf Deutsch, aber Gäste im Hause, die Englisch sprechen. Ist es möglich, den Gast- Benutzer auf Englisch einzustellen und meine Benutzeridentidät auf Deutsch zu belassen? Wie machen ich das? Konnte das im System nicht finden.
    Danke für die Hilfe,
    Bigpietsch
     
  2. mactommy

    mactommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Einfach neuen user anlegen und bei Systemeinstellungen - Landeseinstellungen Englisch als Hauptsprache wählen.
     
  3. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Danke für den Tip. Hat funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Gruß,
    Bigpietsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen