Garmin GPS 60 mit Mac verbinden

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Guten Abend Forum!
Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mit heute den Garmin GPS 60 gekauft und wollte ihn an mein iBook anschließen. Jedoch musste man vorher die driver installieren... die sind aber nur für Windows.
Kennt jemand zufällig ein programm mit dem man Waypoints und Tracks syncen kann?

danke, Mammut
 
weiß denn keiner wie sowas geht?
 
Hi Mammut,

bist du weiter? Habe vor, das gleiche zu kaufen, suche noch Erfahrungsberichte. Kennst du die hier (auch wenn das GPS 60 nicht getestet wurde)?

Klostermaier

Und das ist ein ganz nettes Programm, mit dem man alles machen kann, was (zumindestens für mich) nötig ist. Für mich ist das Einlesen von BSB-Charts entscheidend.

GPSNavX

Umsonst ist das alles leider nicht; Keyspan-Adapter, Kabelitis, Software. Aber zu gehen scheint es.

Berichte doch mal.

ruedi222
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns wer hinbekommt wärs große klasse
 
Ich meine, wenn einer das GPS 60 hat, könnte man doch mal am großen Mac testen. Davon hängt letztlich meine Entscheidung ab, ob ich wieder ein doofes Win-Notebook oder ein iBook kaufe. Mein GPS 12 und mein Dosen-Laptop wurde mir geklaut und ich besorge mir auf jeden Fall ein neues GPS. Und das GPS 60 scheint ja nicht schlecht zu sein für seinen Preis.
 
Zurück
Oben Unten