Garmin GPS 60 mit Mac verbinden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mammut, 15.09.2005.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Guten Abend Forum!
    Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mit heute den Garmin GPS 60 gekauft und wollte ihn an mein iBook anschließen. Jedoch musste man vorher die driver installieren... die sind aber nur für Windows.
    Kennt jemand zufällig ein programm mit dem man Waypoints und Tracks syncen kann?

    danke, Mammut
     
  2. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    weiß denn keiner wie sowas geht?
     
  3. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Hi Mammut,

    bist du weiter? Habe vor, das gleiche zu kaufen, suche noch Erfahrungsberichte. Kennst du die hier (auch wenn das GPS 60 nicht getestet wurde)?

    Klostermaier

    Und das ist ein ganz nettes Programm, mit dem man alles machen kann, was (zumindestens für mich) nötig ist. Für mich ist das Einlesen von BSB-Charts entscheidend.

    GPSNavX

    Umsonst ist das alles leider nicht; Keyspan-Adapter, Kabelitis, Software. Aber zu gehen scheint es.

    Berichte doch mal.

    ruedi222
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    wenns wer hinbekommt wärs große klasse
     
  5. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Ich meine, wenn einer das GPS 60 hat, könnte man doch mal am großen Mac testen. Davon hängt letztlich meine Entscheidung ab, ob ich wieder ein doofes Win-Notebook oder ein iBook kaufe. Mein GPS 12 und mein Dosen-Laptop wurde mir geklaut und ich besorge mir auf jeden Fall ein neues GPS. Und das GPS 60 scheint ja nicht schlecht zu sein für seinen Preis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen