Kaufberatung Garmin Fenix7 / Epix 2 - Mobile Payment

Bubo bubo

Bubo bubo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3.082
Reaktionspunkte
1.601
Hallo,

ich überlege mir eine diese "Uhren" zuzulegen, habe jedoch noch eine Frage zum Thema Mobile Payment.

Da kann man ja auch seine Kreditkarten hinterlegen.

Und wenn ich bei Garmin schaue geht da die Mastercard Gold. Ist das unabhängig von der Bank?
Nutzt zufällig jemand die Kombination Mastercard Gold mit Garmin Pay?

Danke für eure Rückmeldung.
Eule.
 
sollte problemlos funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Bubo bubo
Sofern du nicht irgendeine goldene Mastercard, sondern die von Gebührenfrei hast, geht es. Ich habe mir die Curve zugelegt, da ich dort meine eigentlichen Kreditkarten hinterlegen kann. Das läuft 1A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Sofern du nicht irgendeine goldene Mastercard, sondern die von Gebührenfrei hast, geht es. Ich habe mir die Curve zugelegt, da ich dort meine eigentlichen Kreditkarten hinterlegen kann. Das läuft 1A.

Meiner Kreditkarten kommen natürlich alle über meine Hausbanken. Ich vermute "Gebührenfrei" ist ein weiterer Zahlungsanbieter (den ich bisher gar nicht kannte).

Curve sagt mir gar nichts. Beim googlen ist mir da zwar eine App aus dem Apple App Store vorgeschlagen worden, ich denke aber das hilft mir auch nicht weiter.

Ich habe mal meine Berater in den Banken angeschrieben, sollen mir die sagen was geht.
 
Zurück
Oben Unten