1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Garmin Fenix, Apple Watch synchronisieren

Diskutiere das Thema Garmin Fenix, Apple Watch synchronisieren im Forum Apple Watch.

  1. M4x3rL

    M4x3rL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2018
    Hallo ich benutze als Laufuhr die Garmin Fenix 6S Plus. Das Christkind hat mir hetzt eine Apple Watch gebracht. Da diese gerne auch tragen würde unterwegs (Celluar Funktion) wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibtdiese Beiden Uhren zu synchronisieren (Schrittanzahl, ...). Also ich meine zum Beispiel trage ich untertags die AW, dann wechsle ich zur Fenix 6S und diese übernimmt die bisherigen Daten. Falls nicht sollte es doch in der Health dokumentiert werden oder?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.328
    Zustimmungen:
    7.265
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ich habe die Apple Watch als tägliche Uhr. Die Fenix (Bzw Forerunner) während des Laufens dabei. Das workout geht dann von Garmin zu Strava und von Strava zu Health.
    Dann ist das Workout auch auf der AppleWatch sichtbar.
     
  3. M4x3rL

    M4x3rL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2018
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...