GargageBand: Problem beim "Für iTunes exportieren"

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hi Leute!

Ich habe vorgestern probehalber einen kleinen Test-Song mit GarageBand gemacht und den dann via "Für iTunes exportieren" auch problemlos ins iTunes bekommen.

Heute wo ich nun ernst machen wollte geht das einfach nicht mehr.
Song ist fertig und ich versuche ihn für iTunes zu exportieren, aber in iTunes kommt er nicht an.... es wird nichts zu iTunes hinzugefügt.
Einstellungen habe ich nicht verändert. Das einzige was mir einfällt sind die zwei neuen Sicherheitsupdates, die ich inder Zwischenzeit installiert habe (eines war heute und das andere gestern oder vorgestern).

Was mach ich plötzlich flasch? oder hat jemand von euch das gleiche problem? vielleicht auch erst seit diesen Sicherheitsupdates?

lg
Philipp
 
Hast du den Track auch markiert, bevor du in exportiert hast?
 
Klar hab ich den Track markiert. Ich hab es ja schon mal gemacht.
GarageBand tut den Track auch exportieren "Mixdown erstellen"

nur im iTunes kommt einfach nichts an

Jemand mit dem selben PRoblem?
 
Entschuldigung, wenn ich mich hier noch mal melde, aber es pressiert ein wenig.

Hat sonst niemand das Problem?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Bitte helft!

Danke!
Philipp
 
HI PHIL, das installierte Software update (Sicherheitsupdate) hat einen Fehler, es behindert einige 64Bit Programme, vielleicht ist Garage Band davon betroffen. Hab auch ein Problem mit iDVD (vielleicht kennst Du Dich da aus). Aber es könnte am update liegen dass Garage Band nicht mehr exportieren kann.
 
Danke für die Antwort....
Kann man die Updates denn irgend wie wieder entfernen?
Der muss ich auf den Patch vom Patch vom Patch warten?
 
Tschuldigung wenn ich nochmals nerve - aber hat wirklich niemand das gleiche Problem?
Und weiß niemand eine mögliche Lösung?
Obwohl ich es so gut wie ausschließe - was könnte ich denn falsch machen?

lg
Philipp
 
GB ist kein 64bit Programm.
Ich hatte den Fehler gestern auch mal kurz - neu laden des Songs hat geholfen.

Nun tritt aber ab und zu das Problem auf daß GB einfach SPuren löscht, ohne Grund...
 
Hallo nochmal - ich bin frustriert!

Nichts hat etwas geholfen. Hab alles zu gemacht, MAc neu gestartet..... und es funzt einfach nicht. Ich kann meinen Song nicht zu iTunes exportieren.
Wie gesagt: GB macht den Mixdown, iTunes wird geöffnet, aber in iTunes wird der Song nicht importiert.

Frage also an die Spezialisten: versprecht ihr euch Abhilfe durch eine neuinstallation von GB und/oder iTunes?
ICh hätte da an eine Pacifist-Aktion gedacht.
Oder sollte ich das bleiben lassen?
Oder gibts noch eine andere mögliche Lösung?
 
Zurück
Oben Unten