Benutzerdefinierte Suche

GargageBand: Problem beim "Für iTunes exportieren"

  1. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute!

    Ich habe vorgestern probehalber einen kleinen Test-Song mit GarageBand gemacht und den dann via "Für iTunes exportieren" auch problemlos ins iTunes bekommen.

    Heute wo ich nun ernst machen wollte geht das einfach nicht mehr.
    Song ist fertig und ich versuche ihn für iTunes zu exportieren, aber in iTunes kommt er nicht an.... es wird nichts zu iTunes hinzugefügt.
    Einstellungen habe ich nicht verändert. Das einzige was mir einfällt sind die zwei neuen Sicherheitsupdates, die ich inder Zwischenzeit installiert habe (eines war heute und das andere gestern oder vorgestern).

    Was mach ich plötzlich flasch? oder hat jemand von euch das gleiche problem? vielleicht auch erst seit diesen Sicherheitsupdates?

    lg
    Philipp
     
    philipp.wechner, 18.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Hast du den Track auch markiert, bevor du in exportiert hast?
     
    heldausberlin, 19.08.2005
  3. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Klar hab ich den Track markiert. Ich hab es ja schon mal gemacht.
    GarageBand tut den Track auch exportieren "Mixdown erstellen"

    nur im iTunes kommt einfach nichts an

    Jemand mit dem selben PRoblem?
     
    philipp.wechner, 19.08.2005
  4. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung, wenn ich mich hier noch mal melde, aber es pressiert ein wenig.

    Hat sonst niemand das Problem?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Bitte helft!

    Danke!
    Philipp
     
    philipp.wechner, 19.08.2005
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heilMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    HI PHIL, das installierte Software update (Sicherheitsupdate) hat einen Fehler, es behindert einige 64Bit Programme, vielleicht ist Garage Band davon betroffen. Hab auch ein Problem mit iDVD (vielleicht kennst Du Dich da aus). Aber es könnte am update liegen dass Garage Band nicht mehr exportieren kann. Zumindest schreibt das mactechnews
     
    waidmanns_heil, 19.08.2005
  6. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort....
    Kann man die Updates denn irgend wie wieder entfernen?
    Der muss ich auf den Patch vom Patch vom Patch warten?
     
    philipp.wechner, 19.08.2005
  7. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Tschuldigung wenn ich nochmals nerve - aber hat wirklich niemand das gleiche Problem?
    Und weiß niemand eine mögliche Lösung?
    Obwohl ich es so gut wie ausschließe - was könnte ich denn falsch machen?

    lg
    Philipp
     
    philipp.wechner, 20.08.2005
  8. Novatlan

    NovatlanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    GB ist kein 64bit Programm.
    Ich hatte den Fehler gestern auch mal kurz - neu laden des Songs hat geholfen.

    Nun tritt aber ab und zu das Problem auf daß GB einfach SPuren löscht, ohne Grund...
     
    Novatlan, 20.08.2005
  9. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal - ich bin frustriert!

    Nichts hat etwas geholfen. Hab alles zu gemacht, MAc neu gestartet..... und es funzt einfach nicht. Ich kann meinen Song nicht zu iTunes exportieren.
    Wie gesagt: GB macht den Mixdown, iTunes wird geöffnet, aber in iTunes wird der Song nicht importiert.

    Frage also an die Spezialisten: versprecht ihr euch Abhilfe durch eine neuinstallation von GB und/oder iTunes?
    ICh hätte da an eine Pacifist-Aktion gedacht.
    Oder sollte ich das bleiben lassen?
    Oder gibts noch eine andere mögliche Lösung?
     
    philipp.wechner, 22.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GargageBand Problem beim
  1. Rotzig
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
    TMacMini
    19.06.2017
  2. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    301
  3. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Maulwurfn
    02.05.2017
  4. franwood
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    franwood
    14.04.2017
  5. Norbert1509
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    raimsch
    03.04.2017