Garantieverlust durch Selbsteinbau von zusätlichem Arbeitspeicher ?

B

Basti@mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand eine Antwort ?
 
Nein. Du verlierst deine Garantie nicht. ;)
Um welches Gerät handelt es sich?
 
Powerbook G4 1.67GHz (um solches würde es sich handeln... habe es noch nicht :( ... plane aber mir eins anzuschaffen :) )


... die Reaktionszeit hier ist phenomenal ... Thumbs up !!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal defintiv: Man verliert seine Garantie nicht durch Einbau von zusätzlichem Arbeitsspeicher!

Viel Spaß mit dem PowerBook! clap
 
@ basti

eine Anleitung zum Ram einbau findest du dann sogar im mitgelieferten Service-Manual.

michael
 
Mick Dundee schrieb:
Nochmal defintiv: Man verliert seine Garantie nicht durch Einbau von zusätzlichem Arbeitsspeicher!

Viel Spaß mit dem PowerBook! clap

Dem kann ich mich nur in allem Punkten anschließen. :D
 
Nochmal Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Gruß

Basti
 
Zurück
Oben Unten