Garantieverlust beim RAM Nachrüsten ?

sharpe11

sharpe11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
9
Habe eine Frage :

Beim PM1.8SP rüste ich Speicher nach, der nicht von Apple stammt. Verliere ich die Garantie ? Ist das Gehäuse verplompt

Fragen über Fragen.... kopfkratz :confused:
 
Nein, durch Nachrüsten von RAM verlierst Du nicht die Garantie.
 
Woher weißt du das ??
 
Das sind die Anleitungen, aber die Garantiebedingungen sind auf Englisch hinterlegt und dazu bin ich zu faul
 
Ok, alle Faulen verlieren die Garantie. Zufrieden?
 
Ich glaube, ich bin selbst fündig geworden:

"Was kann dazu führen, dass mein Garantieanspruch erlischt?
Die einjährige Apple Herstellergarantie für den Power Mac deckt keine Schäden ab, die durch Unfall, nicht genehmigte Reparaturen und nicht genehmigte Änderungen verursacht werden."
 
steht in deinem bh!

du verlierst die garantie, wenn du beim umruesten etwas beschaedigst!
 
Super, auf Euch ist verlass !

Danke !
 
Warum schaust du dann nicht in die Garantiebedingungen die bei deinem PowerMac dabei waren?

Gruß,

macmadrid
 
you're welcome

fuer faule: gern geschehen! mac nur spass. ;-)
 
Zurück
Oben Unten