Garantieverlängerung z.b. AppleCare auch nach Ablauf der Garantie noch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Meine Garantie meines Macbooks ist vor ein paar Tagen abgelaufen. (1 Jahr Garantie)

Ist es möglich JETZT noch eine Garantieverlängerung zu kaufen auf bis 3 Jahre? (also noch 2 Jahre)?
 
Nein :)
Q: Kann ich den AppleCare Protection Plan jederzeit kaufen?
A: Der AppleCare Protection Plan kann innerhalb der einjährigen Hardwaregarantie jederzeit gekauft werden. Ihr Anspruch auf Service & Support mit dem AppleCare Protection Plan beginnt mit dem Kaufdatum der Hardware. Apple empfiehlt, den AppleCare Protection Plan zusammen mit Ihrem Apple Produkt zu erwerben, um die zusätzlichen Vorteile des Plans bestmöglich nutzen zu können.
Quelle: KLICK
 
Wie immer, am besten erst hinterher fragen :)
 
wenns vor paar tagen war lkannste versuchen anzurufen und ihn noch zubekommen. Oder du holst dir einen bei gravis.
 
Ist bei manchen Händlern allerdings auch Verhandlungssache, bei guten Kunden ist man da kulant, wenn es sich nur um Tage handelt!
Dass das Gerät zum Zeitpunkt noch in Ordnung ist versteht sich wohl von selbst, oder?
 
wenns vor paar tagen war lkannste versuchen anzurufen und ihn noch zubekommen. Oder du holst dir einen bei gravis.

Den Gravis Schutz kann man doch auch nur im ersten Jahr kaufen, oder habe ich da was übersehen?
 
Bitte die Suchfunktion nutzen oder unten "Ähnliche Themen". Dort steht alles gut beschrieben.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten