Garantieverlängerung für alle MacBook Pros mit NVIDA GeForce 8600GT bis 2011!!!

Und was passiert danach?
 
NIchts mehr, da dann wohl bis dahin alle fehlerhaften Chips abgeraucht sind, und die durchschnittliche Nutzungsdauer ab Verkaufszeitpunkt wohl eh erreicht ist.

Sprich: Die Teile sind dann alt, und du darfst dir ein Neues kaufen :D
 
Na gut, bei den 2990 Euro die ich bezahlt hab, sollte man auch keine längere Laufzeit erwarten.
 
Hey Danke für die Antworten.

wie es aussieht gibt es die Garantieverlängerung nur bis Ende September 2011. Kommt der Defekt also ein paar Tage zu spät.
Ich werd's aber trotzdem versuchen. Evtl. gibt's ja noch sowas wie Kulanz.

Greetz Simon
 
Hey Danke für die Antworten.

wie es aussieht gibt es die Garantieverlängerung nur bis Ende September 2011. Kommt der Defekt also ein paar Tage zu spät.
Ich werd's aber trotzdem versuchen. Evtl. gibt's ja noch sowas wie Kulanz.

Greetz Simon

Ist dein Book von 2007 oder von 2008? Wenn es von 2008 ist...also 2008 + 4 = 2012 ;)

TS2377 schrieb:
...wenn er innerhalb von vier Jahren ab Kaufdatum ausfallen sollte...
 
Um ganz präzise zu sein: Kaufdatum war der 19. September 2007
 
Oha.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
 
Dann drück ich dir die Daumen auf die Kulanz. Meine Freundin hat eine MBP 4.1 (Early 2008). Die hat noch ein paar Tage, der AHT spuckt beim genauen Test einen Fehler mit der Grafikeinheit aus. Bisher haben wir Apple noch nicht angerufen und gefragt wie es damit aussieht. Wir haben hier ja noch ein paar Tage.
 
Hatte letzte Woche NVIDIA Bug bei meinem alten MacBook Pro 4.1 . Wurde im MS Store auf Apple Garantie ohne Probleme repariert. Fazit: keine Kosten und neues Board im alten Rechenknecht = Freuen...
 
Zurück
Oben Unten