greenflo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.761
- Reaktionspunkte
- 1.215
Hi,
Habe eine AW6 Nike 44mm LTE und einen gebuchten AppleCare+ den ich monatlich zahle.
Ich wollte die Uhr nun verkaufen, daher wollte ich schauen ob überhaupt noch reguläre Garantiezeit übrig ist, da ich bei Verkauf den AppleCare+ ja kündigen muss. (nicht übertragbar).
Leider wird mir jetzt bei dem Check für den Garantiestatus kein Datum für die normale Garantie angezeigt, wohl weil noch der AppleCare+ aktiviert ist.
Muss ich wirklich erst Apple Care+ kündigen damit ich wieder angezeigt bekomme wie lange ich noch reguläre Garantie habe?
Gruß Flo
Habe eine AW6 Nike 44mm LTE und einen gebuchten AppleCare+ den ich monatlich zahle.
Ich wollte die Uhr nun verkaufen, daher wollte ich schauen ob überhaupt noch reguläre Garantiezeit übrig ist, da ich bei Verkauf den AppleCare+ ja kündigen muss. (nicht übertragbar).
Leider wird mir jetzt bei dem Check für den Garantiestatus kein Datum für die normale Garantie angezeigt, wohl weil noch der AppleCare+ aktiviert ist.
Muss ich wirklich erst Apple Care+ kündigen damit ich wieder angezeigt bekomme wie lange ich noch reguläre Garantie habe?
Gruß Flo