garantieerweiterung

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo!
was ist eure meinung und/oder erfahrung bezüglich einer garantieerweiterung?
ich habe da eine für ein ibook um rund 200 euro gefunden (soll so sein wie apple protection care nur ohne tel.dienst und noch irgendwas nicht sooo wichtiges). wisst ihr, welche leistungen so eine garantie allgemein abdeckt? wäre da z.b. auch garantie bei wasserschaden oder so dabei?

sorry, wegen der vielleicht blöden frage? (ich habe hier schon öfters was dummes gefragt, bin aber immer klüger geworden dadurch...;)))
danke, lena
 
Tach auch, dazu hab ich gestern hier erst wieder was gelesen! Schau mal >hier<, da ging es um die Garantie von Gravis, ist etwas günstiger als 200 Euro für ein iBook!
 
Zurück
Oben Unten