Benutzerdefinierte Suche

garantieerweiterung

  1. malalena_f

    malalena_f Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    was ist eure meinung und/oder erfahrung bezüglich einer garantieerweiterung?
    ich habe da eine für ein ibook um rund 200 euro gefunden (soll so sein wie apple protection care nur ohne tel.dienst und noch irgendwas nicht sooo wichtiges). wisst ihr, welche leistungen so eine garantie allgemein abdeckt? wäre da z.b. auch garantie bei wasserschaden oder so dabei?

    sorry, wegen der vielleicht blöden frage? (ich habe hier schon öfters was dummes gefragt, bin aber immer klüger geworden dadurch...;)))
    danke, lena
     
    malalena_f, 06.01.2006
  2. Patrick233

    Patrick233MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, dazu hab ich gestern hier erst wieder was gelesen! Schau mal >hier<, da ging es um die Garantie von Gravis, ist etwas günstiger als 200 Euro für ein iBook!
     
    Patrick233, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - garantieerweiterung
  1. Chri.de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
    Junior-c
    01.07.2007
  2. Tobinho
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    518
    foggn86
    27.05.2007
  3. MisterR
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    11.793
    Magicq99
    27.09.2010
  4. iMattes
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.552
  5. mac12
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    10.881