Garantieerweiterung für MBP

C

cpfix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir demnächst ein MBP aus dem refurbished gönnen und suche dazu noch eine Garantieerweiterung. Apple Care scheidet aus, da der Preis einfach zu hoch ist, und ich auch den Telefonsupport nicht brauche. Auch Gravis ist nicht möglich da ich aus Österreich bin und die das Book testen wollen bevor sie Garantie geben.

Wenn irgendwer noch was preisgünstiges kennt (~<150€) bitte melden.
 
Du kannst versuchen, die Garantieerweiterung bei Ebay zu bekommen.
Suche mal hier im Forum, da wirst Du einige Info´s bekommen.
 
Gravis bietet eine Garantieerweiterung samt Versicherung, auch für Books die nicht dort gekauft wurden. Müssten 120Euro sein.
 
Apple Care Parts & Labour

cpfix schrieb:
Apple Care scheidet aus, da der Preis einfach zu hoch ist, und ich auch den Telefonsupport nicht brauche. [...] Wenn irgendwer noch was preisgünstiges kennt (~<150€) bitte melden.
Über das Apple On Campus Programm (an dem übrigens auch einige österreichische Hochschulen teilnehmen, siehe hier) habe ich diese Woche ein MacBook Pro bestellt und mir wurde für 135€ netto ein Apple Care P&L angeboten. Die Laufzeit beträgt wie beim teuren Apple Care Protection Plan auch volle 3 Jahre, lediglich der telefonische Support fällt weg.

Natürlich habe ich zugeschlagen, da dieses Angebot nur beim gleichzeitigen Kauf des MacBook Pro gilt. Solltest du also zufällig Student sein, wäre das genau das richtige für Dich.
 
Nimm einen Apple Parts & Labour, kostet ca. die Hälfte des "großen" Apple CareProtektionPlan. Von Gravis rate ich DRINGEND ab, weil die einfach einen Riesenärger machen und auf Durchzugstellen, wenn ein Fehler nicht von Apple offiziell anerkannt wird. IMHO rausgeschmissenes Geld.
 
0815typ schrieb:
Nimm einen Apple Parts & Labour, kostet ca. die Hälfte des "großen" Apple CareProtektionPlan. Von Gravis rate ich DRINGEND ab, weil die einfach einen Riesenärger machen und auf Durchzugstellen, wenn ein Fehler nicht von Apple offiziell anerkannt wird. IMHO rausgeschmissenes Geld.
parts&labour gibts aber nirgends mehr
 
cpfix schrieb:
parts&labour gibts aber nirgends mehr
Bist du sicher? Bei mir ging es diese Woche problemlos, sogar zum Edu-Tarif. Hast du mal die Hotline gefragt, ob du es zum MBP mitbestellen kannst?
 
Ich hab Parts&Labour... Steht auf der Homepage nirgends mehr, kann man aber noch telefonisch mitbestellen. Jedenfalls bis letzten Monat...
 
Godsdawn schrieb:
Ich hab Parts&Labour... Steht auf der Homepage nirgends mehr, kann man aber noch telefonisch mitbestellen. Jedenfalls bis letzten Monat...
und wie viel kostet es dirket bei apple?
 
interessiert mich auch
 
Was ist der unterschied zwischen appple care und Parts&Labour. Gibt es eine Versicherung welche Garantieansprüche verlängert und Bedienungsfehler/Ungeschicklichkeit mitversichert? Jamba versichert keine refurbished-books.
Mir fällt da nur gavis ein?
 
Bei Parts&Labour gibts keinen Telefonsupport.
Gravis ist interessant, da ich das Book nicht nach DE schicken möchte.
 
Müsste mal wenn ich wieder in meiner Wohnung bin auf Quittung kosten. Waren aber ca. 130 € soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben Unten