j-man
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.03.2004
- Beiträge
- 2.116
- Reaktionspunkte
- 33
Hallo!
Bei meinem PB (siehe Sig.) löst sich anscheinend der untere Teil des Gehäuses vom Rest des Geräts ab. Sieht garnicht schön aus.
Der Rechner wurde im März '04 in den USA online im Apple Store bestellt und ich habe ihn geschenkt bekommen.
Rechnungen oder sonstige Garantienachweise gibt es nicht, es existiert nur ein Ausdruck der Auftragsbestätigung aus dem Apple Store.
Jetzt meine Frage: Wie und vor allem auch wo kann ich meinen Garantieanspruch geltend machen (sofern er denn bestehe...)?
Kann ich einfach zum örtlichen Gravis gehen und denen das Ding auf den Tisch legen?
Vielen Dank für die Hilfe bei der Klärung dieser Frage!
Bei meinem PB (siehe Sig.) löst sich anscheinend der untere Teil des Gehäuses vom Rest des Geräts ab. Sieht garnicht schön aus.
Der Rechner wurde im März '04 in den USA online im Apple Store bestellt und ich habe ihn geschenkt bekommen.
Rechnungen oder sonstige Garantienachweise gibt es nicht, es existiert nur ein Ausdruck der Auftragsbestätigung aus dem Apple Store.
Jetzt meine Frage: Wie und vor allem auch wo kann ich meinen Garantieanspruch geltend machen (sofern er denn bestehe...)?
Kann ich einfach zum örtlichen Gravis gehen und denen das Ding auf den Tisch legen?
Vielen Dank für die Hilfe bei der Klärung dieser Frage!