garantieabwicklung defektes netzteil - wie?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von todi, 06.10.2005.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    weiss einer von euch, wie das läuft? muss man da anrufen oder kann man online irgendwie etwas ausfüllen, so wie bei dem akku-austausch-programm?

    todi
     
  2. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    Hallo,
    ruf einfach bei der Apple Hotline an, mit denen kannst Du klären, ob die Dir direkt ein Netzteil schicken oder Du zu einem Apple-Händler musst für den Austausch.

    Gruss,
    Thomas.
     
  3. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,
    wenn du das Gerät bei einem Händler vor Ort gekauft hast, kannst du damit direkt zu ihm gehen und es wird getauscht, war bei mir ne Sache von 24 std bis das neue Netzteil da war!

    Lg Patrick
     
  4. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    aha. habs aber leider online bei apple direkt gekauft und der nächste shop ist 100km weg. konnt ich neulich schon 2mal hintereinander wegen kaputter tastatur hin...:-(
     
  5. grotin

    grotin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ruf mal an, die werden dir schon sagen, was zu machen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen