Garantie?

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab im Apple Store von der Studentenaktion gelesen und find das wieder super das Schüler da wieder ausgeschlossen sind! Ich kenne aber zum glück einige Studenten die das für mich erledigen können.

Aber wie schaut es da aus wenn mein mac dann mal was hat und ich ihn einschicken muss. funktioniert das dann ohne probleme? oder können die dann sagen "Nix das reparieren wir nicht" :( ?

danke im voraus!

lg :D
 
die frage hab ich mir auch gestellt, bevor ich 18 wurde und mein PB selbst gekauft hab, wollte erst nen freund bestellen lassen, aber ich weiß auchnicht, ob die Garantie personengebunden ist

Bei meiner Bestellung bei cancom haben sie mich extra darauf hingewiesen, dass deren Garantieverlängerung auf 36 Monate personengebunden ist und nur für mich gilt, wenn ich mein PB also nach 1 o. 2 Jahren verkaufe, verfällt die Garantie für den Käufer

keine Ahnung, wie das bei apple ist
 
Na wie? Dein Freund verkauft (schenkt) dir einfach den Mac, und gut ist ;)
 
die garantie ist an die sache (also das Geraet) gebunden und nicht an personen. D.h., dass Du nur die Rechnung brauchst. Zusaetzlich kannst Du den Mac und iPod auf dich registrieren. Dann stehst Du bei Apple eh in der Datenbank.
 
gut also das sollte ja dann kein problem darstellen werd mal schauen! danke für euere hilfe!
 
Du kannst ja auch bei der Registrierung des Gerätes jeden Namen angeben, denn die wollen bei Reparaturen eh die Rechnung meist nicht sehen...
 
Zurück
Oben Unten