Garantie von Reperatur

J

johnnyXcash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mein Macbook Pro letzte Woche für 800eur reparieren lassen ausserhalb der Garantie Zeit (hätt eh nix gebracht wegen Wasserschaden).
Wollt jetzt nur wissen ob ich auf alle Reperaturteile jetzt wieder eine Garantie hab?

Ja ich weiss könnt im Apple Store anrufen, aber da hab ich immer ne 10minütige Warteschleife..
 
Apple gibt 90 Tage Garantie auf Ersatzteile im Tausch. Hast Du die Teile gekauft, hast Du eigentlich ein Jahr und volle Gewährleistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ja ich weiss könnt im Apple Store anrufen, aber da hab ich immer ne 10minütige Warteschleife..

hilft aber nix, nur die können es dir mit gewissheit oder schriftlich mitteilen, wahrscheinlich auch nur 6 Monate auf Ersatzteile ;)
 
Zurück
Oben Unten