garantie verlängerung

A

atlantic-wave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin seit gestern stolze besitzerin eines ibook 12" und kenne mich wenn cih ehrlich bin fast noch gar nicht aus, hab diese seite hier gefunden und vielleicht kann ich mir ja hier tipps tricks usw holen für mich und mein ibook ;)

also es gibt diesen apple protection irgendwie so heißt das... zum verlängern der garantie ist das denn wirklich wichtig? weil es schon teuer ist und da ich kein einkommen habe würde ich mich über eure tipps freuen. danke!
lg
 
danke schön...

dieser satz:
Apple Care kann bis zu 12 Monate nach Kauf des Geräts nachträglich erworben werden.

hilft mir sehr weiter... da cih im moment das geld nicht habe aber vielleciht später :)

danke für die rasche antwort!
 
Die günstigste Garantieverlängerung habe ich bis jetzt bei MacTrade gefunden. Die kostet 39 Euro auf 36 Monate. Allerdings gilt die nur mit dem Kauf eines Books bei denen. Alternativ kann man auch bei Gravis für 79 Euro eine Garantieverlängerung kaufen. Das geht auch wenn das Book nicht von Gravis ist, man muss nur mal das Book vorbei bringen damit die Jungs es anschauen können ob defekte vorliegen oder nicht.
 
hi atlantic. ich habe eine unbenutzte apple care für ibook. habe sie vor meinem ibook kauf günstig bekommen (wollte beim apple store kaufen habe mein book jetzt doch von einem händler gekauft und dort eine garantie gleich mitgekauft). bei interesse schick mir einfach eine nachricht (apple care bei apple 318 euro - würde sie für ca die hälfte verkaufen) rechnung habe ich natürlich auch noch. wohne in wien.

mfg

macreef
 
Zurück
Oben Unten