Hallo,
mein MacBook Pro ist nach über einem Jahr aber weniger als zwei Jahren kaputt gegangen.
Ich habe es im deutschen Apple Store gekauft.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?
Ich glaube die Herstellergarantie von einem Jahr ist vorbei...
Was ist aber mit der Gewährleistung des Händlers? Die beträgt doch in
Deutschland mindestand 2 Jahre oder? Ich kann aber leider dadrüber nichts finden.
Hat jemand bitte einen Tipp / Link was ich nun machen kann?
Danke,
PhiliP
mein MacBook Pro ist nach über einem Jahr aber weniger als zwei Jahren kaputt gegangen.
Ich habe es im deutschen Apple Store gekauft.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?
Ich glaube die Herstellergarantie von einem Jahr ist vorbei...
Was ist aber mit der Gewährleistung des Händlers? Die beträgt doch in
Deutschland mindestand 2 Jahre oder? Ich kann aber leider dadrüber nichts finden.
Hat jemand bitte einen Tipp / Link was ich nun machen kann?
Danke,
PhiliP