garantie & software bei macatcampus

MBA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi!

ich möchte mir jetzt einen imac bei mac@campus bestellen (ist doch als student die günstigste möglichkeit, oder?) nun drei fragen

1. habt ihr da erfahrung mit der garantie? istdoch auch ein jahr, oder? aber ist das nicht ohnehin eine herstelelrgarantie? also wird er nicht in jedem fall zu apple zurückgeschickt und nicht zum händler? macht also eigentlich keineerlei unterschied, oder?

2. bei macatcampus steht jetzt nichts explizit über die software, aber da ist doch das selbe dabei wie wenn ich bei apple direkt bestelle, oder? hoffe ich doch mal!

3. im innern des i-macs ist doch exakt das selbe, wie ebi apple direkt, oder? die machen mir da nicht irgendwelche billigware rein oder so, oder? (z.B. Festplatte, Ram-Bausteine...)

vielen dank schonmal!
 
Hallo

Im falle der Garantie ist immer der Händler dein Ansprechpartner .

Es ist die selbe Software wie bei Apple.

Da wird nichts anderes eingebaut wie bei Apple.
 
danke für die schnelle antwort.
hast du einen bei mac@campus gekauft?
 
Macatcampus?

Hallo!

Bin momentan auch am Überlegen, ob ich mir meinen Apple über Macatcampus.de bestellen soll. Mich würd mal interessieren, ob du dir jetzt einen Apple dort bestellt hast?
Wenn ja, lief alles glatt? Wie lange hat die Lieferung gedauert? Weißt du wie genau die Bar-Nachnahme funktioniert? Bezahlt man da direkt dem Lieferanten oder muss man das Paket von der Post oder so abholen?

Freu mich über einer Antwort!
 
boma schrieb:
ich möchte mir jetzt einen imac bei mac@campus bestellen (ist doch als student die günstigste möglichkeit, oder?)

Hi boma!
Offiziell ist es die günstigste Lösung. Aber Du kannst auch mit dem offiziellen Apple-Store verhandeln. Bei mir haben Sie das Angebot des MacMini von mac@campus nochmals unterboten :)


P.S.: Natürlich nur mit Kopie der Studienbescheinigung.
 
ich kann nur positives zu mac@campus und deren handelspartner schreiben.
3 tage hat es gedauert und das 23" display steht nun auf dem schreibtisch.
 
MBA schrieb:
1. habt ihr da erfahrung mit der garantie? istdoch auch ein jahr, oder? aber ist das nicht ohnehin eine herstelelrgarantie? also wird er nicht in jedem fall zu apple zurückgeschickt und nicht zum händler? macht also eigentlich keineerlei unterschied, oder?

günstiger wäre nur noch AoC, falls Deine Uni an deren Programm teilnimmt.
Ich persönlich würde aber neben den günstigeren 4 % beim Kauf v.a. auf einen guten Service danach achten, die sind nämlich im Bedarfsfall sofort verbraten ...
ansonsten schau Dir hier einfach noch mal deren Bedingungen durch ....
 
Ich hab gute Erfahrungen gemacht. Die Garantie ist genau wie bei Apple selbst ein Jahr. Darüber hinaus kann man verlängern, Cangaroo Care oder Apple Care. Muß man selbst entscheiden.

Ich hab meinen Imac G5 1. Rev zurückgegeben, weil die Lüfter gesurrt haben. Keine Probleme. Danach ein MacMini, der problemlos läuft und den nächsten Mac kauf ich auch da. Außer, es gibt ein besseres Angebot...
 
Hab da vor ein paar Tagen gekauft. Lief alles top und sehr fix.
Wile
 
Zurück
Oben Unten