Garantie Nano Austausch

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Mein Austauschgerät wurde heute verschickt. Mag jemand mutmaßen ob ich den neuen bekomme?
 
@ndreas schrieb:
Mein Austauschgerät wurde heute verschickt. Mag jemand mutmaßen ob ich den neuen bekomme?

Wenn Dir das hilft: Ich mutmaße.
 
Das kannst du 100%ig knicken :)
Ist, wenn nicht dein alter, ein Refurbished 1G Nano.
 
ich mutmasse mal mit....nein. denn solange apple noch soviele refurb-geraet vorraetig hat, werden sie den neuen nicht als ersatzgeraet verschicken.

trotzdem: wenn du einen neuen bekommst, dann glueckwunsch.

gruessles

mucfloh
 
Soll ich mal mein iBook einschicken und schauen ob ein MacBook zurück kommt ;-) Scherz beiseite, ich glaube nicht dass da der 2. Gen kommt....
 
Du bekommst definitiv nicht den neuen.

Ich musste am Freitag ebenfalls einen 4 GB Nano in Reperatur schicken welcher gegen einen 4 GB Nano (Neu) ausgetauscht wurde ( kam gestern).

Apple hat noch mehr als genug Nanos rumliegen.
 
Auch ich muss Deine Hoffnung zunichte machen. Du wirst definitiv den alten bekommen, solange es die erste oder zweite Reparatur war.
 
gab den alten NEU zurück ;-) ist ja auch okay
 
@ndreas schrieb:
gab den alten NEU zurück ;-) ist ja auch okay
okay? :rotfl:
ist doch wohl selbstverständlich! was soll man denn sonst erwarten.

apple -> wohlfahrt? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten