NetNic
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2004
- Beiträge
- 1.986
- Reaktionspunkte
- 16
Ich hab mal kurz 'ne kleine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich auf meinen Apple-Rechner genau ein Jahr Garantie.
Ist in diesen 12 Monaten irgendwas kaputt, kann ich zum Händler gehen und sagen: "Hier, das und das ist kaputt, könnt ihr das bitte reparieren?!".
Nach diesem Jahr hab ich dann nochmal 12 Monate Gewährleistung.
Wenn ich das richtig gerafft habe, dann repariert der Händler in diesem Händler nur noch dann ohne zusätzliche Kosten, wenn ich nachweisen kann, dass es ein Hersteller-Fehler ist (z.B. dieses RAM-Problem bei manchen PBs).
Wenn ich aber nun Apple Care oder APLA habe, wie sieht es dann aus?
Hab ich dann 36 Monate "Garantie" oder weiterhin nur 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich auf meinen Apple-Rechner genau ein Jahr Garantie.
Ist in diesen 12 Monaten irgendwas kaputt, kann ich zum Händler gehen und sagen: "Hier, das und das ist kaputt, könnt ihr das bitte reparieren?!".
Nach diesem Jahr hab ich dann nochmal 12 Monate Gewährleistung.
Wenn ich das richtig gerafft habe, dann repariert der Händler in diesem Händler nur noch dann ohne zusätzliche Kosten, wenn ich nachweisen kann, dass es ein Hersteller-Fehler ist (z.B. dieses RAM-Problem bei manchen PBs).
Wenn ich aber nun Apple Care oder APLA habe, wie sieht es dann aus?
Hab ich dann 36 Monate "Garantie" oder weiterhin nur 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung?