Garantie für PB aus den USA

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

fahre nächste Woche in die USA und will mir von da nen PB G4 mitbringen.

Weiß jemand wie ist mit der Garantie und den Zollbestimmungen ist?

Gruß Florian
 
BENUTZE DIE SUCHE!!!!
Es gibt mehrere Beiträge, die sich bis zum Erbrechen damit beschäftigt haben!
Du hast Garantie in Deutschland, mußt aber, wenn Du es regulär einführst, d.h. nicht einfach im Gepäck, 16 % Einfuhrumsatzsteuer entrichten, kannst aber Deine TAX wiederbekommen.....
 
kaufs schmeiss die Packung weg + stecks in Dein Handgepäck stellt die sprache vielleicht noch auf DE und Du hast es!!!

gibt schon 1000 fräts zu dem thema - such die Details doch da "Computer sind Zollfrei - nur die Mwst Ist fällig und son Kram"
 
Auf die mobilen Macs gibts weltweite Garantie. Dieses und Rest deiner Antworten: Suchfunktion
 
Im Gegensatz zu Deutschland hast Du nur 1 Jahr Garantie!!!
Allerdings hilft die Gravis-Versicherung bis zu 3 Jahre.
 
Kheldour schrieb:
Im Gegensatz zu Deutschland hast Du nur 1 Jahr Garantie!!!
Allerdings hilft die Gravis-Versicherung bis zu 3 Jahre.

kann man die auch abschließen, wenn man das PB nicht bei gravis gekauft hat???
 
Ja, man kann die auch abschließen, aber die kostet dann mehr, aber nach meinen extremen Erfahrungen "Thread: 'Was mein Mac aushält'" würde ich sie immer nehmen, geht bei mir leider nicht mehr!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten