Garantie für MBP

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab schon das ganze Forum durchsucht + vieles im Internet gelesen.
Ich suche das billigste Garantieverlängerungs-Paket für das MBP in Österreich(Wien).
Da ich mir bald das MBP kaufen will und die Garantie bei Notebooks eines der wichtigsten Sachen ist, will ich mich im vorhinein erkundigen.

Hab oft gelesen, dass mcshark.at anstatt die -12% die 3 Jahre Garantieverlängerung hat ABER nur für Lehrer, Studenten und Schüler ab 19.
Das Problem ist, ich bin Schüler und werde Anfang März erst 18.

Also kennt noch jemand billige Angebote für Schüler in Österreich?

Wenn wir schon dabei sind, wo könnte ich das MBP am billigsten erwerben? (bedenke dass ich Schüler bin, kein Student)

Ich würde keines der fertigen MBP wollen, sondern das billigere 15" aber mit 2GB RAM.

Danke im vorhinein
tide
 
frag einfach bei mcshark nach ob das angebot auch für dich gilt. die sind recht freundlich und antworten prompt.

woher hast du als schüler das geld?
 
kivan schrieb:
frag einfach bei mcshark nach ob das angebot auch für dich gilt. die sind recht freundlich und antworten prompt.

woher hast du als schüler das geld?
ich hab auch gejobbt um mir mein mbp 17" zu kaufen ;)

da war ich auch erst 17..

sry wegen OT ;)

EDIT: beim apple store habe ich auch den studenten/schüler rabatt bekommen obwohl ich unter 18 war.. musst einfach mal bei mcshark im support anrufen.. aber ich denke die werden da schon recht kulant sein
 
Kauf dir die Garantieerweiterung über ebay in Amerika. Den Code kannste dir ja mailen lassen. Sparste am meisten.

Wegen günstigem Macbook PRO... nun von Apple gibt es das ADC Programm, aber das geht glaube ich nur für Studenten. Da gibt es dann -20% !
 
dann verdanke ich das macbook meinem hedonistischen lebenswandel ;)

aber nochmal:

einfach mcshark anrufen oder mailen. sind wirklich nette leute.
 
kivan schrieb: