Garantie für MBP

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab schon das ganze Forum durchsucht + vieles im Internet gelesen.
Ich suche das billigste Garantieverlängerungs-Paket für das MBP in Österreich(Wien).
Da ich mir bald das MBP kaufen will und die Garantie bei Notebooks eines der wichtigsten Sachen ist, will ich mich im vorhinein erkundigen.

Hab oft gelesen, dass mcshark.at anstatt die -12% die 3 Jahre Garantieverlängerung hat ABER nur für Lehrer, Studenten und Schüler ab 19.
Das Problem ist, ich bin Schüler und werde Anfang März erst 18.

Also kennt noch jemand billige Angebote für Schüler in Österreich?

Wenn wir schon dabei sind, wo könnte ich das MBP am billigsten erwerben? (bedenke dass ich Schüler bin, kein Student)

Ich würde keines der fertigen MBP wollen, sondern das billigere 15" aber mit 2GB RAM.

Danke im vorhinein
tide
 
frag einfach bei mcshark nach ob das angebot auch für dich gilt. die sind recht freundlich und antworten prompt.

woher hast du als schüler das geld?
 
kivan schrieb:
frag einfach bei mcshark nach ob das angebot auch für dich gilt. die sind recht freundlich und antworten prompt.

woher hast du als schüler das geld?
ich hab auch gejobbt um mir mein mbp 17" zu kaufen ;)

da war ich auch erst 17..

sry wegen OT ;)

EDIT: beim apple store habe ich auch den studenten/schüler rabatt bekommen obwohl ich unter 18 war.. musst einfach mal bei mcshark im support anrufen.. aber ich denke die werden da schon recht kulant sein
 
Kauf dir die Garantieerweiterung über ebay in Amerika. Den Code kannste dir ja mailen lassen. Sparste am meisten.

Wegen günstigem Macbook PRO... nun von Apple gibt es das ADC Programm, aber das geht glaube ich nur für Studenten. Da gibt es dann -20% !
 
dann verdanke ich das macbook meinem hedonistischen lebenswandel ;)

aber nochmal:

einfach mcshark anrufen oder mailen. sind wirklich nette leute.
 
kivan schrieb:
frag einfach bei mcshark nach ob das angebot auch für dich gilt. die sind recht freundlich und antworten prompt.

woher hast du als schüler das geld?
hab ihnen schon eine mail geschickt aber antworten ned, werd wohl die tage vorbeischauen.
haben die auch custom MBP's oder nur die fertigen? is kein prob wenn ich 1-3 wochen warten muss.

Naja es ist so, ich geh in eine Handelsakademie und zwar in eine Notebook-klasse. hab mir mein acer aspire 5024 wlmi im oktober 2005 gekauft und mittlerweile will mein vater auch ein notebook in der preis-klasse aber er will nur surfen (obwohl er recht wenig zeit hat).
und da werd ich ihm mein NB geben und er hilft mir eben beim kauf eines neuen oder kauft es mir ganz.

Ist ja nicht so dass ich es zum spielen brauche sondern für die Schule :)

netspeedy2005 schrieb:
Kauf dir die Garantieerweiterung über ebay in Amerika. Den Code kannste dir ja mailen lassen. Sparste am meisten.

Wegen günstigem Macbook PRO... nun von Apple gibt es das ADC Programm, aber das geht glaube ich nur für Studenten. Da gibt es dann -20% !
ebay mag ich nicht, schon garnicht aus Übersee :D
 
wenn das heute abend war kannst bis morgen auf die antwort warten ... :D
also bei mir warens ziemlich fix.

was willst du mit dem pro überhaupt machen? wenns nämlich ums geld geht reicht für deine bedürfnisse vielleicht auch das "kleine".

aber die entscheidung für ein pro ist auf jeden fall eine gute. hätte mir auch eins gekauft, aber wie gesagt ...
 
Also ich kann Dir die geniuscard von McShark strak empfehlen! Kostet 189 Euro und du hast für 3 Jahr Ruhe! Das habe ich auch mit meinem gemacht, denn mir war das AppleCare dann doch zu teuer...
Also mcshark ist da wirklich die beste Variante für Dich!
 
kivan schrieb:
wenn das heute abend war kannst bis morgen auf die antwort warten ... :D
also bei mir warens ziemlich fix.

was willst du mit dem pro überhaupt machen? wenns nämlich ums geld geht reicht für deine bedürfnisse vielleicht auch das "kleine".

aber die entscheidung für ein pro ist auf jeden fall eine gute. hätte mir auch eins gekauft, aber wie gesagt ...
na war gestern am abend.

ja hab recht lange überlegt ob pro oder das normale.

aber ich will kein plastik, 13" is zu klein für programmieren (imho), bessere tastatur, dann noch so gimmicks wie beleuchtete tastatur ;D

was ich mit dem pro machen möchte?
naja ich brauch ihn für die scuhle und privat also

per parallels werd ich benutzen:
Windows für
- Office 2k3
- Winline, SAP
- Visual Studio 2k5
- Dreamweaver, Flash
- Mathematica

und Linux werd ich denk ich auch installieren aber noch keine ahnung wieso :D

und mac os x für den rest eben ...
mail, surfen, kalender, musik, video, fotos usw

ich weiss da reicht auch das kleine auch aber hab ja oben ein paar gründe gegeben ;)

Killabee24 schrieb:
Also ich kann Dir die geniuscard von McShark strak empfehlen! Kostet 189 Euro und du hast für 3 Jahr Ruhe! Das habe ich auch mit meinem gemacht, denn mir war das AppleCare dann doch zu teuer...
Also mcshark ist da wirklich die beste Variante für Dich!
und die is für jeden erhältlich oder wie?
gibts bei mcshark nur die fertigen MBP oder auch custom MBP? weil ich will keines der fertigen
 
Zurück
Oben Unten