Garantie für MacBook Pro erweitern?

D

darkestRaven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Die erweiterte Gravis Garantie (auf 3 Jahre) für mein MacBook Pro läuft im März aus. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht irgendwie, irgendwo die Garantie (nocheinmal) zu erweitern.
Vielleicht bei einem Geschäft, das nicht Gravis heißt? ;)
Außerdem hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht, ob man Gravis zum Überprüfen des MacBooks erbitten kann? (Leider hat der Laden ja einige sehr aufmüpfige Mitarbeiter - jedenfalls die Geschäftsstelle in meiner Nähe...)
 
Längere Garantie wird Dir keiner anbieten oder aber, weil das Ausfallrisiko massiv ansteigt, utopisch viel Geld dafür verlangen.
 
Und das nächste Mal im richtigen Unterforum posten....
 
Zurück
Oben Unten