Garantie auf Reparatur?

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Erledigt | Garantie auf Reparatur?

Hey,

weiß einer von euch, ob Apple eine neue Garantie auf reparierte MacBooks gibt, bzw. auf die reparierten Teile?

Ich habe kurz vor Ablauf meines 3-jährigen Apple Care Plans ein Reparatur am Kopfhörerausgang durchführen lassen. Dafür würde das Mainboard ausgetauscht. Nun tritt aber seit der Reparatur ein anderes Problem am Kopfhörerausgang auf und das ursprüngliche Problem wurde nicht behoben. Der Apple Care Plan ist aber mittlerweile abgelaufen.

Muss ich die Kosten für die Reparatur übernehmen, oder übernimmt diese Apple, da die Reparatur im Garantiezeitraum nicht erfolgreich war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf durchgeführte Reperaturen besteht auch eine Garantie.

Wie wärs denn, wenn du dich einfach mal bei dem informierst, der das MB schon mal repariert hatte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunwalker
Beim iPhone sind es (glaube ich) 3 Monate extra. Vermutlich bei einem MB ähnlich. Aber das solltest du durch nachfragen/googlen schnell herausfinden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunwalker
Ja, 90 Tage auf Reparaturen unabhängig von anderen Garantien war es bisher und wird es noch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunwalker
Zurück
Oben Unten