garantie auf kopfhörer

Bonbon-Drop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hey, habe mir vor ca 2-3 monaten einen i pod shuffle gekauft
jetzt rauscht der kopfhöerer leicht. ist darauf auch garantie?
 
Jap, werden auch innerhalb der Garantie von Shuffle getauscht.
Einfach mal bei Apple anrufen dann schicken sie dir Neue und lassen die alten abholen.
 
ja, ich habe meine in einem ähnlichen Fall anstandslos ersetzt bekommen.
 
Diese neuen Dinger mit den Gummi ringen taugen nichts. Meine alten die ich vor ewigen Jahren zu meinem ersten iPod bekommen hab machen immer noch ihren ihren Dienst und die sind schon öfters Nass geworden. Diese Gummi Dinger halten bei mir ca. 2 Monate. Kann gut sein, dass das davon kommt, weil ich sie viel in meiner Hosentasche trage aber das kanns ja au anfordern aber die alten mitnehmen wollten die noch nie bei uns o_O
 
Hier dasselbe. Gummi ist recht schnell futsch. Ich wuerd ja gern andere empfehlen, hab aber selbst noch keine gefunden. Die Orginalen passen hat einfach perfekt (bei mir). Falls also jemand guten Ersatz kennt, jetzt waere der richtige Zeitpunkt!

Edit: Ja, Austausch war kein Problem (direkt im Store). 1 Monat spaeter kam dann ein e-mail mit "Ihre Kopfhoerer sind von der Reparatur zurueck und abholbereit". War wohl ein kleiner Abwicklungsfehler ;)

Edit2: 100 Punkte fuer santaclaws Benutzerbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr - Bei mir auch ein problemoser Austausch eines rauschenden Kopfhörers.
 
Ich wollte mir jetzt auch gerade neue Kopfhörer über die Garantie kaufen, aber MUSS man eine Kreditkarte angeben? Bankkonto hätte ich ja, aber ich brauche keine Kreditkarte!
 
Zurück
Oben Unten