Garantie, aber wo ist die Rechnung?!

H

Haexxli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

War mir jetzt absolut nicht sicher, in welches Unterforum diese Frage gehört...

Ich habe vor bald einem Jahr im Apple Store Schweiz (Education Store) ein iBook g4 gekauft. Seit einiger Zeit hat das einen Schaden und ich möchte es mal in die Reperatur bringen in der Hoffnung, die Leute finden heraus woran das liegt...

Nun ist mir aber in den Sinn gekommen, dass ich damals nur per E-Mail eine Rechung gekriegt habe. Als ich mein iBook beim MacHändler hier im Dorf abholte (an den es fälschlicherweise geliefert wurde - wurde mir von Apple direkt mitgeteilt mit der Bitte, es dort abzuholen), war nur eine Lieferbescheinigung dabei, aber keine Rechnung. Diese Rechnungs-E-Mail ist aber unglücklicherweise verloren gegangen :( :mad:

Was mache ich jetzt? Ohne Rechnung mit dem genauen Rechnungsdatum wird Apple mir das iBook ja wohl nicht reparieren? :eek:

Lg
 
Wenn ich mich recht entsinne wird deine Rechnung auch online gespeichert.
Schau mal im Apple Shop oben links, da müsste dann "Status Bestellstatus"
stehen. Kommst dann zu deiner letzten Bestellung und dort kannst du dann deine Rechnung drucken.
 
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort, habe ich soeben ausprobiert. Da kann ich dann tatsächlich auf "Rechnung drucken" klicken, dann kommt aber folgendes:

Nous regrettons de ne pouvoir afficher votre facture en ligne. Veuillez contacter le service clientèle au numéro approprié ci-dessous pour en obtenir une copie.

Aber die Bestellung des iBooks inkl. Kaufdatum ist da noch verzeichnet, das beruhigt mich ja schon mal, hoffe dann gibt's keine Probleme *uff*.

Lg
 
Zurück
Oben Unten