1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie ab 2003

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mofa, 14.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mofa

    mofa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein ibook im Frühjahr 2003 gekauft. In den mitgelieferten Unterlagen ist von einer Garantie von einem Jahr die Rede.
    Muss in Deutschland seit 2003 nicht eine Garantie von 2 Jahren gewährleistet werden ?

    Grüße
    mofa
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Jo hat mein dad mich auch gefragt nur apple gewaehrleistet nur eine Garantie von einem Jahr die du durch den Apple Care Vertrag verlaengern kannst... eigentlich doof 2 jahre waeren schon besser... aber naja muss man durch
     
  3. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    1 jahr garantie
    2 jahre gewährleistung..

    das ganze wurde aber schon einige mal hier behandelt....suchfunktion hilft wunder !
     
  4. seacobono

    seacobono MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.