MacSimizeDenver
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.12.2003
- Beiträge
- 750
- Reaktionspunkte
- 1
Abend,
ich hätt' da mal 'ne Frage.
Meine Philips In-Ear SHE-9500, welche ich am 03.04.08 gekauft habe, haben jetzt einseitig ihre Funktion aufgegeben, bzw. kommt auf dem rechten Ohrhörer nur noch ganz minimal ein Signal an. Abends Hörer auf den Schreibtisch gelegt, am nächsten Tag gingen die Kopfhörer nicht mehr richtig.
Wie schaut das bei Philips mit der Gewährleistung aus? Dazu finde ich auf der Herstellerwebsite bzw. Originalverpackung keinen Hinweis.
Oder gilt hierfür eine generelle Gewährleistung über 2 Jahre?
Ausnahmeregelungen?
Kassenbon habe ich natürlich. Danke für Hinweise!
ich hätt' da mal 'ne Frage.
Meine Philips In-Ear SHE-9500, welche ich am 03.04.08 gekauft habe, haben jetzt einseitig ihre Funktion aufgegeben, bzw. kommt auf dem rechten Ohrhörer nur noch ganz minimal ein Signal an. Abends Hörer auf den Schreibtisch gelegt, am nächsten Tag gingen die Kopfhörer nicht mehr richtig.
Wie schaut das bei Philips mit der Gewährleistung aus? Dazu finde ich auf der Herstellerwebsite bzw. Originalverpackung keinen Hinweis.
Oder gilt hierfür eine generelle Gewährleistung über 2 Jahre?
Ausnahmeregelungen?
Kassenbon habe ich natürlich. Danke für Hinweise!