Garagsale - Hilfe beim Einstieg

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
mag sein, dass die Frage blöd klingt aber in Garagesale erstellt man immer erst eine Vorlage, die man dan abändert? Sprich zum Beispiel eine für CDs, die man dann an die jeweiligen zu verkaufenden anpasst?

Wie macht Ihr das? Denke sicher zu sehr um die Ecke mmh? Das Wetter... *g*

-Olli
 
Hallo,

nun.... GarageSale hat entsprechende "Vorlage-Designs" die kann man seinem Verkaufsangebot zuordnen. Was Du verkaufen willst mußt Du natürlich selbst einpflegen. Über eine Vorschaufunktion siehst Du dann wie das Angebot bei eBay dargestellt wird.

Gruß Proteus_66
 
Hey danke für die Info. Eine Frage dennoch: GS ist nur für das Verkaufen gedacht richtig? Also Auktionen, auf die ich biete lassen sich so nicht verfolgen etc?

-Olli
 
GarageSale ist ein reines Verkäufertool.
Zum Bieten/Beobachten würde ich Last Minute Gebot unter XP/Parallels empfehlen. Für den Mac gibts da nichts vernünftiges...
 
Red Delicious schrieb:
von JBidWatcher hälst du nix?

Habe ich noch nicht angetestet, Java Prog., find ich immer nicht so prickelnd...

Aber wenns vernünftig funktioniert (auch snipen), werde ichs mal ausprobieren.
 
ich hab mal ne andere frage und zwar habe ich alles eingegeben aber wenn ich auf auktion starten drücke kommt der fehler

#10009:
Nein <Item.Currency> existiert oder <Item.Currency> ist in der XML-Anforderung als leeres Tag angegeben.

:(

ich probiere das grade zum ersten mal
kann mir jemand helfen?
 
Hast du bei der Vorlage das Häckchen unter "Beschreibung in HTML umwandeln" vergessen?
 
nein!
des is an
 
Zurück
Oben Unten