GarageSale - Wo am besten kaufen?

T

tbfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Moin Leuts, habe leider über die Suche nichts Aussagekräftiges gefunden.

Ich habe jetzt eine Weile iSale und GarageSale durchprobiert und mich nun letztendlich für GarageSale entschieden. Die Frage ist nur, wo kaufe ich das am besten? Von der iwascoding.com-Webseite wird man zwar als europäischer Kunde direkt zu "ShareIt" weitergeleitet, das möchte ich mir nur ungern antun. Gibt es vielleicht einen deutschen Onlineversender o.ä., bei welchem man diese Software erwerben kann?
 
*schieb*

Na, irgendjemand wird doch dieses Programm schonmal gekauft haben? ;)
 
Wo liegt das Problem?
Ich habe mir den Lizensschlüssel von GarageSale zuschicken lassen und so das Produkt über ShareIt erstanden.
Das geht sehr fix und problemlos... Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.
 
Kann ich bestätigen. Hatte meinen Schlüssel 2 Stunden nach dem Kauf und konnte loslegen ;-)
 
Ok, das klingt doch schonmal nicht schlecht, dann werde ich das dann wohl doch in Erwägung ziehen. Trotzdem schade, dass ich dies in keinem sonstigen Shop finden konnte, iSale gibts doch auch an jeder Ecke.
 
applecookie schrieb:
Kann ich bestätigen. Hatte meinen Schlüssel 2 Stunden nach dem Kauf und konnte loslegen ;-)
So lange brauchts bei Share-IT? - Bei Kagi waren meine bisherigen Einkäufe bisher immer innerhalb Minuten da :D
 
tbfx schrieb:
Ok, das klingt doch schonmal nicht schlecht, dann werde ich das dann wohl doch in Erwägung ziehen. Trotzdem schade, dass ich dies in keinem sonstigen Shop finden konnte, iSale gibts doch auch an jeder Ecke.
GarageSale gibt es aber auch nicht in einer boxed Version... und 'ne CD-Pressung, Schachtel etc. pp. muss alles mitbezahlt werden. Da zahl' ich lieber für eine Downloadversion, wo zumindest ein guter Teil des Geldes in Weiterentwicklung und Support gesteckt wird und nicht in werbewirsamen Papiermüll.
 
Also mein Key war auch innerhalb weniger Minuten da. Keine Probleme gehabt. Gepresste Version brauche ich dazu auch nicht. Sollte ich in einem Jahr neu installieren müssen, ist die Version sowieso überholt, also warum dafür extra zahlen?
 
Mal ne Frage zu GarageSale. Habe auch iSale ausprobiert und zwar das neue iSale 3,0, aber das ist zwar nett aber zu unübersichtlich, immer wieder irgendwelche Fenster aufklicken ist mir zu blöd, da vergisst man schnell was.

Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie man in GarageSale in der Beschreibung farbig markiert oder unterstreicht oder fett schreibt oder mittig ...
Es wird zwar normaler Text in HTML umgewandelt, aber wo sind die anderen Formatierungsmöglichkeiten? Das ist in iSale nun wirklich besser.

Wenn man nicht gleich HTML lernen will, muss man den Text meinetwegen in Word eingeben, als HTML speichern und dann rein kopieren.

Oder habe ich da was übersehen?

Gruss Neddi
 
Hallo,

in GarageSale gibt es einen "Beschreibungseditor" mit dem kann man so manche Dinge anpassen Link
Gruß Proteus_66
 
Proteus_66 schrieb:
Hallo,

in GarageSale gibt es einen "Beschreibungseditor" mit dem kann man so manche Dinge anpassen Link
Gruß Proteus_66
Ja jetzt habe ich es auch geschnallt ... danke ... :)

Ich verstehe das einfach nicht. Genau das stört mich zum Beispiel auch in Mail. Um einen Text zu formatieren, muss man immer erst die Palette aufrufen. Wieso kann man die wichtigsten Funktionen nicht einfach in das Editorfenster integrieren? Platz wäre dort doch genug! Oder zumindest die Möglichkeit anbieten, sich eine entsprechende Menüleiste selbst zusammen zu stellen. Im Finder geht das doch auch.

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten