GarageSale will die Auktion nicht hochladen !!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe heute mit garagesale 2.3.1 eine erstellt. das hat so weit alles prima funktioniert. doch leider beim versuch sie hoch zu laden, bekomme ich eine brutal lange latte an fehlermeldungen (siehe pic).

weiss einer was das sein kann, oder wie ich es beheben kann?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das bei jeder auktion? oder nur bei einer?
 
hast du dir das update geholt? ich hab seit dem update auch das problem daß er mir auktionen nicht mehr hochladen will!
 
Mit der neuen Version gehen, soweit ich das der GarageSale-UserGroup entnehmen konnte, einige Probleme einher.

Ist die hochgeladene Auktion denn bei eBay angekommen?

Wurde die Auktion aus einer ältern Vorlage erstellt oder war sie vollkommen "frisch"?
 
ich habe zuerst ein update auf die ältere version gemacht. da hat´s geknallt. also habe ich alles runter geschmissen, und nur die neueste ver. 2.3.1 augezugen. die vorlage habe ich 1x importiert > fehler. dann komplett neu erstellt > fehler!

die sau kommt immer wieder mit der meldung aus dem pic: obwohl ich dies durchaus getan habe!
bei ebay istauch nicht angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal die Preferences von GarageSale gelöscht?

Wenn du partout nicht weiterkommst, maile doch die Entwickler des Programms an, unter www.iwascoding.com findest du glaub ich eine Supportseite für Anfragen. Und da die Jungs in Berlin sitzen, sind die Fragen auch auf deutsch willkommen.
 
AndreasE schrieb:
Eventuell mal die Preferences von GarageSale gelöscht?

Wenn du partout nicht weiterkommst, maile doch die Entwickler des Programms an, unter www.iwascoding.com findest du glaub ich eine Supportseite für Anfragen. Und da die Jungs in Berlin sitzen, sind die Fragen auch auf deutsch willkommen.

ich habe mit "easyfind" porentief alles entfernt. danach neu installiert mit dem gleichen ergebnis! :(
 
ich hab´s inzwichen glöst! bin zu mein ebay hingegangen, und meine kontoinformationen ohne sie zu ändern noch mal speichern lassen. danach ha´s mit dem hochladen gefunzt. hier ist der LINK (KLICK)
 
Sieht ja richtig klasse aus mit dem Programm. Habs mir gleich mal als testversion besorgt.
Aber wie bekomme ich diesen grauen Zettel da unten ran, Mister Ed???
 
Zurück
Oben Unten