GarageSale Widget sieht alles doppelt.

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein GarageSale Widget zeigt alle laufenden Auktionen doppelt an.
Im Programm & bei eBay werden jeweils nur eine angezeigt.

Weiss jeamand wie ich das beim Widget fixen kann?



Gruss
Matze
 
schalte es mal ab und starte es neu. hatte ich auch schon. ein "neustart" hat bei mir damals geholfen.
 
bringt leider keine besserung... :(
 
dann bin ich auch überfragt ... sorry. aber vielleicht hilft es, das widget mal zu löschen und neu zu installieren ?!?!?!
 
Trozdem Danke fuer deine Hilfe!

Ich habe gerade die Jungs von iwascoding.com angemailt, mal schaun was die sagen...
 
Ich hatte das Problem auch mal. Ursache war, dass ich zwei identische Accounts angelegt hatte.

Bis dann

Weisskugel
 
Danke für den Tip Weisskugel! :)

Ich hatte zwei identische Accounts angelegt, einen gelöscht & nu gehts...


Danke nochmals
Matze
 
ich hab bei mir nichtmal ein widget... wo ist es. nirgendswo im ordner und so...
 
amb schrieb:
ich hab bei mir nichtmal ein widget... wo ist es. nirgendswo im ordner und so...
was bitte meinst du?
 
Einfach auf Widget installieren klicken... ;)

bild1yg2.png
 
Zurück
Oben Unten