GarageSale Widget aktualisiert nicht wie gewünscht

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Hallo,

ich habe in GarageSale eingestellt, dass der Auktionsstand alle 15 Minuten erneuert werden soll. Irgendwie wird dies nicht an das Widget übertragen.
Dies erneuert sich nur jede Stunde.

Habe ich vielleicht einen Denkfehler oder müsste sich das Widget nicht auch alle 15min refreshen? GarageSaleHelper läuft im Hintergrund.

Danke für Hinweise
Oli
 
Bei mir ist die Abfrage erst erfolgt, nachdem ich GarageSale gestartet hatte:confused:

Dieser Effekt ist nun komischerweise verschwunden, das Widget aktualisiert sich jedes Mal beim Aufrufen.

Hast Du das Widget mit einem Hack auf den Desktop gelegt? Ich könnte mir darin ein Problem vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten