GarageSale: Was ist SureShip?

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Ich benutze schon länger GarageSale, allerdings habe ich heute zum erstmal in den Einstellungen eine Einstellungsmöglichkeit über den Versand entdeckt. Man benötigt dafür allerdings einen SureShip Account. Ich bin allerdings nicht wirklich schlau geworden wobei es sich dabei handelt und was bzw. ob es mir in Deutschland etwas bringt.

Diese Option Gibt es erst seit GarageSale 2.2


Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
 
weber schrieb:
Es kann sich ja nicht nur um das ausdrucken von Etiketten handeln! Oder etwa doch?? :kopfkratz

Genau.
 
Dafür brauche ich extra einen Account? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das hätte der GarageSale Programmierer auch anders lösen können.

So wie ich allerdings sehe, kann man aus GarageSale heraus nur in die USA verschicken, denn steht leider kein anderes Land in der Liste.
 
weber schrieb:
Dafür brauche ich extra einen Account? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das hätte der GarageSale Programmierer auch anders lösen können.

In Deutschland kannst Du imho nur labels drucken, in den USA dient Sureship auch als Service für den kompletten Versand, damit werden shipping rates eruiert, retour labels mit Barcodes erzeugt, es enthält online tracking u.v.m., dafür ist der account nötig.
 
atc schrieb:
In Deutschland kannst Du imho nur labels drucken, in den USA dient Sureship auch als Service für den kompletten Versand, damit werden shipping rates eruiert, retour labels mit Barcodes erzeugt, es enthält online tracking u.v.m., dafür ist der account nötig.

Schade! Es wäre genial wenn ich aus GarageSale heraus ein UPS Label mit Barcode erstellen könnte.

Muss ich doch weiterhin nach der altbewährten Methode vorgehen..:-(
 
Zurück
Oben Unten