GarageSale - verlinken eine Seite

B

bigben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
habe mir mit Garagesale eine Auktion erstellt und wollte dabei eine Seite verlinken. Im Modus "Vorlagen" den Link einkopiert und als Link markiert - gespeichert. Im Vorlagen Modus wird der Link als solcher angezeigt, im Vorschaumodus und nach der Veröffentlichung dagegen nicht. was mache ich falsch??

Danke
 
du musst mit html arbeiten, einfach einen link in die vorlage reinkopieren funktioniert nicht, weil das nunmal kein wysiwyg editor ist.

Grundsätzlich gilt ausserdem, dass die Verlinkung externer Seiten in eBay Auktionen nicht erlaubt ist. Wenn die Verlinkung also nicht auf deine mich Seite oder beipielsweise auf Shop Seiten geht, dann ist diese in der Regel nicht erlaubt.
 
danke für die schnelle Antwort, wenn das eh nicht erlaubt ist lasse ich sie wohl besser raus.

Danke
 
Zurück
Oben Unten