GarageSale update

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von weber, 17.03.2006.

  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Heute ist das GarageSale update gekommen! Es ist natürlich kostenlos! Ich habe mir es schon geladen und bin total begeistert! Es hat jetzt eine Zeitplanung integriert und man kann direkt Bewertungen aus dem Programm heraus abgeben! Mehr habe ich noch nicht heraus gefunden, aber ich bin noch dabei!

    Ich persönlich verkaufe recht viel bei Ebay und GarageSale ist einfach nur genial!
     
  2. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Man kann jetzt seine Auktionen super leicht über Backup sichern! Bin gerade schon am Brennen;-)
     
  3. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    gibts es eigentlich auch ein freeware prog was so ähnlich ist wie garagesale oder isale?
     
  4. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27

    nein, es gibt eigentlich nur garagesale und Isale. Isale hatte ich auch mal, garagesale ist aber deutlich besser.
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Warum ist Garagesale besser ?

    Ich teste gerade beide und finde isale etwas intuitiver in der Bedienung ...
    Wo genau liegt denn der Vorteil von GarageSale?
     
  6. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Also ich hab mir Garagesale gekauft weil ich es von der Bedienung besser fand und die Themes sind auch schöner.
     
  7. Pillermännchen

    Pillermännchen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich auch für garagesale.
    Wenn man auf die Downloadseite geht, findet man außer dem eigentlichen Programm auch zwei Updates .
    Ist das Installieren nötig oder geht man da nur ein Risiko ein.
    Zumindest ein Update ist eine Beta-Version.
    Weiß da einer was?


    Jens
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    garagesale verwalteet 3 auktionen für tutti....bessere freeware scheint es nicht zu geben
     
  9. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Ich benutz die Version 2.2 Beta 7 ohne Probleme. Am Besten einfach mal in die Version History gucken ob die Updates überhaupt relevant für dich sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen