Garagesale und Bilder. Ich werd wahnsinnig!!

M

MacPauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ich versuche mit Garagesale 2.4.5 ein Angebot in ebay einzustellen. Aber bzgl. der Bilder gibt es folgendes Problem: Rufe ich die Vorschau auf, sind ja am Ende der Produktbeschreibung noch ein Mal die geladenen Bilder unter "Bild auswählen" aufgelistet (so erscheint es ja nachher auch im Original). Aber leider sind die Bilder völlig verzerrt, ein Bild, welches ich um 90 Grad gedreht habe, ist viel höher und die Abbildung ist gestreckt, andere werden in der Breite zusammengestaucht. Es ist auch egal, ob ich die Bilder vorher bearbeitet habe oder nicht, sobald ich ein Bild gedreht habe, ist bei der Vorschau dieses Chaos. Spinnt da nur die Vorschau und oder sieht es nachher in ebay auch so aus?

Gruß

MacPauli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau machst du das mit den Bildern? Lädst du diese selbst auf irgendeinen Webspace hoch? Nutzt du den eBay Bilderservice? Bearbeitest du die Bilder, nachdem du diese auf den Mac geladen hast (Größe skallieren o.ä.)?

In Garagesale hast du selbst die Möglichkeit Bilder zu bearbeiten (ist irgendwie über das Menü erreichbar, such da mal durch).

Wenn die Bilder in der Vorschau falsch angezeigt werden sieht das in der Regel auch später nicht richtig aus. Gerade wenn diese gedreht sind.
 
Zurück
Oben Unten