GarageSale: Text formatieren - Probleme!

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo ins Forum,
ich plage mich gerade mit GarageSale herum und bin mächtig genervt.
Alles, was ich im Vorlagen-Modus in das obere Fenster an Text einfüge, wird immer wieder viel zu groß dargestellt, es ist zum verrückt werden.
Auch verändern sich immer wieder einmal eingestellte Buchstabengrößen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Support gibt zwar Tips, die aber nicht wirklich helfen:

...in solchen Fällen kann es helfen, den kompletten Text in dem Textfeld in GarageSale auszuwählen und zuerst einmal eine Standardgröße zu definieren (zb. 12pt aus dem Schriftenmenü (Apfel-T)). Danach sollte man schrittweise (möglichst von oben nach unten) die entsprechenden Absätze, die eine andere Größe bekommen sollen auswählen und die Größe definieren. Ein Überarbeiten der Auktion sollte so möglich sein. Absätze kann man mit der Return-Taste eingeben....

Das klappt aber nur, bis ich die Auktion das nächste Mal öffne, dann stimmt wieder nichts. Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug???

Hat jemand von euch Erfahrung damit???
 
Zurück
Oben Unten