GarageSale & Schlüsselbund Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von apfelnase, 26.09.2006.

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Hallo,

    die Planung war so schön, der Mac erwacht aus dem Ruhezustand und GarageSale lädt einige Auktionen zu eBay. Hätte auch funktioniert, wenn die blöde Abfrage, ob GarageSale auf den Schlüssel zugreifen darf, nicht immer wieder erscheinen würde.

    Ich habe schon x-Mal GarageSale erlaubt, auf diesen blöden Schlüssel zuzugreifen, er fragt aber immer wieder und macht mir so auch die Planung kaputt, da GarageSale nunmal keine Auktionen hochgeladen hat, weil das Fenster bzgl. der Schlüsselabfrage erscheint.

    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
     
  2. Mecano

    Mecano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    einfach den token ring erneuern in den voreinstellungen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen