GarageSale: Produkt taucht in der eBay-Suche nicht auf

  • Ersteller Donald Lydecker
  • Erstellt am
Donald Lydecker

Donald Lydecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich habe gerade zwei Artikel mit der Demo von GarageSale online gestellt, allerdings tauchen sie in der Suche nicht auf. Ohne Schleichwerbung betreiben zu wollen: Ein Produkt ist ein defektes iBook. Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...23629&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Selling

Wenn ich allerdings in die Suche: „iBook defekt“ eingebe, wird mein Angebot nicht gelistet. Woran kann es liegen?

Liebe Grüße,

Lydecker
 
Etwas warten. Kann schon mal 1-2 Stunden dauern bis es auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Lydecker
Okay, danke, ich warte es ab... Hatte schon Panik im US-Store oder dem der Bahamas gelandet zu sein... :)
 
Sind aufgetaucht. Vielen Dank, Panik war umsonst!
 
Zurück
Oben Unten